Nach Krebserkrankung: Kathy Griffin feiert nackt Geburtstag

Kathy Griffin kann wieder die Sonnenseiten des Lebens genießen! Die US-amerikanische Komikerin ließ im August mit einer besorgniserregenden Nachricht von sich hören: Sie hatte die Diagnose Lungenkrebs im Früh\u0026#173;sta\u0026#173;di\u0026#173;um erhalten. Kurz darauf wurde ein Teil ihrer Lunge entfernt. Die Operation verlief erfolgreich und die Schauspielerin konnte sich erholen. Zurzeit geht es ihr wieder besser: So gut sogar, dass Kathy nun ihren Geburtstag zelebrierte – und zwar auf besonders freizügige Weise.

Auf ihrer Instagram-Seite repostete Kathy am 4. November – an ihrem Ehrentag – ein Video von sich, das sie drei Wochen zuvor schon einmal geteilt hatte. „Heute ist mein Geburtstag, Baby! 61 und sexxxxy“, feiert sich der Rotschopf. Die Aufnahme zeigt die Comedienne auf einem Balkon im Sonnenlicht stehend, mit Blick aufs Meer – von hinten zwar, aber oben ohne! Unter den Geburtstagswünschen fällt einer besonders ins Auge: der von Selma Blair (49). „Alles Gute Kathy! Ich hab dich lieb, du Blödian!“, kommentiert die Schauspielerin.

Wohl auch zum Anlass ihres Geburtstages war Kathy vor wenigen Tagen gemeinsam mit einer Freundin unterwegs – und zwar mit niemand Geringerem als der Sängerin Sia (45)!„Das erste Dinner auswärts seit der Lungenoperation. Mein Mann und ich hatten ein Doppeldate mit Sia und ihrem Typen“, verriet sie witzelnd auch im Netz zu einem Schnappschuss mit der Musikerin vor wenigen Tagen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel