Nach Jawort im TV: Wollen Manu & Annika noch mal heiraten?

Läuten für Manuel und Annika noch einmal die Hochzeitsglocken? Das Paar gab sich im vergangenen Jahr im Rahmen der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort, ohne sich vorher zu kennen. Wenige Monate nach Ausstrahlung des Finales sind die zwei nun noch immer glücklich verheiratet. Grund genug, ihr Ehegelübde noch einmal abseits der TV-Kameras zu erneuern? Manu und seine Annika haben darauf eine klare Antwort.

“Wir werden bestimmt noch einmal heiraten”, erklärte der Brillenträger jetzt in einem Instagram-Livestream mit seiner Frau. Ein genaues Datum haben die Turteltauben aber noch nicht im Kopf, womöglich steigt die Sause auch erst im kommenden Jahr. “Vielleicht machen wir auch nur ein großes Fest. Dadurch, dass wir viele Freunde und Familienmitglieder nicht dabei haben konnten, wird es da auf jeden Fall was geben”, erklärte Annika weiter. Die TV-Hochzeit hat nämlich nur unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und dadurch im kleinen Rahmen stattgefunden.

Annika ist fest entschlossen, ihr Kleid für ihren großen Tag 2.0 zu recyceln – ihre Begründung: “Das kennt auch noch nicht jeder von meinen Freunden und von meiner Familie.” Am weiteren Styling würde sie aber schon etwas verändern. Manuel hingegen wünscht sich für das zweite Jawort, dass er seiner geliebten Annika geben will, einen komplett neuen Anzug.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel