Nach Hochzeit: Paris Hiltons Ex Stavros Niarchos wird Vater

Liebesnews von Stavros Niarchos (35). Der Milliardärssohn wurde nicht nur wegen seines griechischen Reederei-Erbes, sondern auch durch seine Beziehung zu Paris Hilton (39) bekannt. Doch diese war nur von kurzer Dauer. Danach lernte er Chefredakteurin Dasha Zhukova kennen, die er im Oktober 2019 im engsten Familienkreis ehelichte.Jetzt hat der gut betuchte Schönling erneut Grund zur Freude – er wird nämlich demnächst Vater!

Diese freudige News bestätigten Freunde des Paares nun gegenüber dem US-amerikanischen Online-Magazins Page Six. Bei dem heranwachsenden Glück handelt es sich um den ersten Nachwuchs für Stavros Niarchos, wohingegen die Chefredakteurin bereits zwei Kinder aus ihrer Beziehung mit Roman Abramowitsch (54) hat: Tochter Leah (7) und Sohn Aaron (11). Laut den Informanten sind Dasha und Stavros überglücklich und können es gar nicht erwarten, ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt zu begrüßen.

Bei seiner Verflossenen Paris läuft es 2020 in Sachen Liebe nicht ganz so rosig, aber trotzdem ganz gut. Immerhin ist die Blondine nun schon ein Jahr mit ihrem Boyfriend Carter Reum liiert. Immer wieder teilen sie im Netz süße Liebes-Statements und Pärchen-Updates.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel