Nach Gesichtslähmung: Hier strahlt Justin Bieber wieder!

Justin Bieber (28) hat sein Lachen zurück! Vor wenigen Wochen sah das noch ganz anders aus. In einem Video hatte der Musiker erklärt, weshalb er seine Tour absagen musste: Er leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom – und das war auch deutlich zu sehen. Seine rechte Gesichtshälfte war gelähmt und sogar das Essen fiel ihm schwer. Doch nun scheint es dem Sänger schon weitaus besser zu gehen: Justin wurde endlich wieder vergnügt lachend gesichtet!

Auf neuen Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist der 28-Jährige im Urlaub in Idaho an der Seite seiner Frau Hailey zu sehen. Dort verbrachte Justin offenbar eine herrliche Zeit: Ausgelassen tobte er auf einer Wasserrutsche, lachte gut gelaunt und genoss Streicheleinheiten seiner Gattin.Mit dabei war außerdem auch sein Mentor und Freund Usher (43). Ihn umarmte der „Sorry“-Interpret ebenfalls herzlich.

Seine Partnerin soll Justin in dieser harten Zeit kaum mehr von der Seite gewichen sein. Ein Insider erzählte gegenüber People: „Hailey unterstützt Justin – genauso wie er, als sie gesundheitliche Probleme hatte. Sie sind unzertrennlich.“ Im März hatte das Model einen kleinen Schlaganfall erlitten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel