Nach geplatzter Hochzeit: GNTM-Darya ist wieder vergeben

Darya Strelnikova hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin gab im Dezember vergangenen Jahres bekannt, dass sie wieder solo unterwegs ist. Dabei standen bei ihr und Ex Roger Steininger damals noch alle Zeichen auf Liebe – sie wollten sogar heiraten. Doch die Pläne einer gemeinsamen Zukunft sind dann leider geplatzt. Jetzt hat sich das Blatt für das Model aber gewendet: Darya ist wieder verliebt!

In ihrer Instagram-Story macht die Laufstegschönheit ihr neues Liebesglück öffentlich – sie teilt die Schatten zweier Menschen und ziert es mit einem Herz. Die Identität ihres neuen Partners hält sie damit vorerst geheim. Die direkte Frage eines Fans, ob sie im Moment verliebt sei, beantwortet sie mit einem klaren “Ja”. Wie happy sie ist, macht sie zudem mit einem tiefgründigen Spruch deutlich: “Glücklich zu sein, heißt nicht, alles zu haben. Es heißt einfach, dass du dankbar für die Dinge bist, die du hast.”

Darya behält nicht nur für sich, um wen es sich bei ihrer neuen Liebe handelt – auch zu weiteren Details über ihre Beziehung schweigt sie eisern. Bleibt abzuwarten, ob sie ihrer Community bald mehr Updates gibt. Was meint ihr – wird sie ihre Lovestory ausplaudern? Stimmt in der Umfrage ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel