Nach Füßchen: Lea Michele gewährt weiteren Blick aufs Baby

Vor einigen Tagen wurde Lea Michele (34) zum ersten Mal Mutter: Die ehemalige Glee-Darstellerin und ihr Ehemann Zandy Reich hießen einen gesunden Jungen auf der Welt willkommen. Seitdem hat die Schauspielerin nicht viel über ihren kleinen Sohnemann preisgegeben – lediglich ein Foto von den Füßen ihres Babys beglückte bisher die Fans. Doch nun bekommt Leas Community etwas mehr zu sehen: Sie teilte jetzt ein süßes Bild mit ihrem Söhnchen!

Zu ihrem 34. Geburtstag am 29. August veröffentlichte die frischgebackene Mutter einen neuen Instagram-Schnappschuss von sich und ihrem Junior. Darauf zu sehen: Der kleine Kopf des erst ein paar Tage alten Sprösslings! Und der kleine Mann scheint wohl offensichtlich nach seiner Mama zu kommen – denn auf dem Bild ist ganz deutlich zu erkennen, dass er genauso dunkle Haare hat wie Lea.

Bis auf ein Füßchen- und Köpfchenfoto hielten sich die Hollywood-Schönheit und ihr Gatte mit weiteren Informationen zu ihrem Babyglück bisher zurück. In Insider verriet allerdings kürzlich gegenüber People, dass das Paar seinem Kleinen einen Doppelnamen gegeben habe. Laut dem US-amerikanischen Onlineportal trägt er den Namen Ever Leo.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel