Nach Fehlgeburten: Nick Carter wird zum dritten Mal Vater!

Große Freude bei Nick Carter (40) und seiner Frau Lauren Kitt! In der Vergangenheit hielt das Leben einige schwere Schicksalsschläge für den Sänger und seine Liebste bereit. In nur vier Jahren erlitt die Brünette zwei Fehlgeburten. Erst im Herbst 2019 hatten die zwei aber trotz der tragischen Ereignisse wieder allen Grund zur Freude: Sie durften ihre Tochter Saoirse Reign Carter (1) auf der Welt begrüßen – und damit Nachwuchs Nummer zwei. Jetzt hat Nick erneut süße Nachrichten für seine Fans: Er wird wieder Vater.

Auf seinem Instagram-Kanal gibt der Backstreet Boys-Star die Babynews bekannt. Er teilt dort einen kurzen Clip, auf dem der Ultraschall-Monitor zu sehen ist. Ganz deutlich erkennt man darauf das Ungeborene im Bauch seiner Mutter. “Manchmal segnet dich das Leben mit kleinen Überraschungen”, schreibt der zukünftige Dreifach-Papa zu dem Posting und kann es offenbar kaum noch erwarten, seinen Spross im Arm zu halten.

Im Gespräch mit People hat sich Lauren bereits zu Wort gemeldet und verraten, dass sie lange Zeit gar nichts von der erneuten Schwangerschaft bemerkt habe. “Ich habe erst im fünften Monate herausgefunden, dass ich schwanger bin”, erklärt sie. Sie hätte demnach absolut keine Symptome bemerkt. “Eines Tages habe ich plötzlich gemerkt, dass sich in meinem Bauch etwas bewegt”, erinnert sie sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel