Nach DSDS-Sieg: Jan-Marten meldet sich mit ersten Worten

Er hat sich durchgesetzt! Jan-Marten Block ist gestern zum Sieger der 18. DSDS-Staffel gekürt worden. Mit seinem ersten eigenen Song \u0026#8222;Never Not Try\u0026#8221; begeisterte er das Gros der Zuschauer. Neben einem glänzenden Pokal gewann der frisch verliebte Sänger auch einen Plattenvertrag und staubte obendrein ein unglaubliches Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro ab. Doch wie erging es dem 25-Jährigen beim Finale? Mit Promiflash spricht der diesjährige Superstar Jan-Marten jetzt direkt nach seinem Sieg!

\u0026#8220;Ich bin ein bisschen überfordert mit der Situation – aber positiv überfordert”, heißt es seitens des Vollblutmusikers, der seinen Erfolg noch nicht richtig verarbeitet zu haben scheint. “Ich muss sagen, dass es noch nicht angekommen ist, und das wird auch noch ein, zwei Tage dauern”, gesteht er im Promiflash-Interview, erinnert sich jedoch an seinen unglaublichen Siegesmoment und fügt hinzu: “Das Gefühl war unbegreiflich schön.”

Dass er seinen Erfolg jetzt mit seiner neuen Freundin Jasmin teilen kann, gibt besonderen Anlass zur Freude. Diese war gestern bei Jan-Martens großen Auftritten als Überraschungsgast geladen und sorgte für Gefühlsausbrüche bei dem kaufmännischen Azubi. “Dass meine Freundin da war, hat mich sehr emotional gemacht”, gibt das Nordlicht zu, das seine neue Liebe in vollen Zügen genießt. Das wird auch an den liebevollen Worten deutlich, die er für seine Angebetete findet. “Sie ist eine unheimliche Stütze für mich – mit ihr möchte ich durch dick und dünn gehen”, heißt es seitens des diesjährigen DSDS-Siegers.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel