Nach dem Outing: Braunwyn Windham-Burke und Mann getrennt

In Braunwyn Windham-Burkes Leben wird es nicht ruhig! Im vergangenen Jahr hatte die TV-Bekanntheit öffentlich gemacht, dass sie auf Frauen steht. Obwohl sie anschließend sogar ihre neue Freundin präsentierte, war sie mit ihrem Ehemann Sean zusammengeblieben – und hatte die Beziehung weitergeführt. Doch nach all den Veränderungen schein das Paar jetzt eine Auszeit zu brauchen: Braunwyn und Sean haben sich getrennt – zumindest vorübergehend…

Das gaben die Eheleute nun via Instagram bekannt. Ganz offen und ehrlich erklärten Braunwyn und Sean: “Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir einige Monate ohneeinander brauchen!” Die Real Housewives of Orange County-Darstellerin werde erst einmal nach Hawaii ziehen, während ihr Mann sich eine neue Bleibe suche. Dabei gehe es vor allem darum, das Beste für ihre gemeinsamen Kinder zu tun: “Wir machen das, was für sie am gesündesten ist!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel