Nach Dating-Gerüchten: Lisa Straube spielt in Drakes neuem Video mit

Jetzt ist die Katze aus dem Sack

Nach Dating-Gerüchten: Lisa Straube spielt in Drakes neuem Video mit

Als Influencerin Lisa Straube (22) plötzlich Selfies aus Rapper Drakes (35) Küche postete, brodelte die Gerüchteküche. Hat die Dortmunderin etwa nach ihrer angeblichen Liebelei mit Fußballer Mats Hummels (34) etwas mit dem Mega-Star Drake? Zunächst wollte Lisa zu dem Thema nichts sagen, doch nun wird endlich verraten, was sie mit dem Musiker zu schaffen hat. Sie taucht in seinem neuesten Video auf – und zwar im Brautkleid.

Lisa Straube „heiratet“ Drake

Auf Instagram postet sie eine Reihe Bilder in einem Traum in Weiß. Sie schreibt zwar „Just married“ zu Deutsch „Frisch verheiratet“ und vertaggt dazu Drake unter seinem Insta-Namen „Champagnepapi“. Aber natürlich ist Lisa nicht in echt mit Rapper Drake vor den Altar getreten. Stattdessen ist ein Screenshot von dem Video zu seinem Song „Falling back“ zu sehen. In dem taucht Lisa zusammen mit einer ganzen Horde anderer Bräute auf, ist sogar als Braut namentlich auf der Hochzeitseinladung erwähnt. An der großen Hochzeitstafel sitzt sie direkt neben dem Star des Videos.

Im Video: War Lisa Straube auch bei Drake zu Hause?

Ist Lisa-Marie Straube HIER in der Küche von Rapper Drake?

Soso, Lisa, die ein großer Fan des Musikers sein soll, durfte also in seinem Video mitspielen. So ganz erklärt das aber immer noch nicht, was die 22-Jährige denn zudem in seiner Küche zu suchen hatte. Hat Drake ein paar der Mädels oder gar nur Lisa zu sich nach Hause eingeladen? Oder wurde einfach auch bei ihm zu Hause gedreht? Aber die interessanteste Frage von allem ist: Warum ist ausgerechnet die Deutsche als eine der Bräute in dem Musikvideo ausgesucht worden? Vielleicht verrät Lisa ja in den kommenden Tagen darüber noch ein bisschen mehr. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel