Nach Ben Afflecks Diss gegen seine Ex: Jetzt reagiert Jennifer Garner

Ein Insider packt aus

Nach Ben Afflecks Diss gegen seine Ex: Jetzt reagiert Jennifer Garner

Zoff zwischen dem Ex-Paar

Musste das denn sein? Ben Affleck (49) offenbarte vor wenigen Tagen, dass er wohl immer noch Alkoholiker wäre, wenn er mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (49) zusammen wäre. Ein Schlag ins Gesicht für die Schauspielerin!

"Das war respektlos!"

Der Satz „Wäre ich verheiratet geblieben, würde ich heute noch trinken“ muss für Jennifer Garner unerträglich gewesen sein. Und tatsächlich! Ein Insider erklärt gegenüber dem Magazin „Life & Style“ nun: „Jen ist nicht besonders glücklich mit Bens Formulierungen zu dem Thema, warum sie sich scheiden ließen. Er gab ein Interview und sagte, er fühle sich in der Ehe ‚gefangen‘. Jen hätte diesen Ausdruck nicht verwendet oder sich sogar öffentlich so geöffnet. Das war respektlos.“

Doch nicht nur das! Der Schauspieler offenbarte außerdem, dass seine Ehe mit Garner schon länger bröckelte – und er nur der Kinder zuliebe mit ihr zusammengeblieben wäre. „Wenn man darüber nachdenkt, ist das für Jen und ihre Kinder eine Art Schlag ins Gesicht“, weiß die Quelle.

Im Video nochmal alle Aussagen von Ben gegen Jennifer Garner sehen

Ben Affleck schießt gegen Ex Jennifer Garner

Alle gegen Ben Affleck – auch JLo

Aber nicht nur Jennifer Garner soll von der Aussage ihres Ex-Mannes zutiefst geschockt gewesen sein. Auch Bens aktuelle Partnerin, seine On-Off-Liebe Jennifer Lopez (52), war geschockt von den Aussagen ihres Freundes und stinksauer. Ebenso seine Fans: Der Schauspieler kassierte im Anschluss an das Interview einen riesen Shitstorm.

Warum Ben Affleck plötzlich so gegen seine Ex schießt, ist unklar! Eigentlich haben die Beiden sich nach ihrer Scheidung gut arrangiert – vor allen Dingen für die gemeinsamen Kinder Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9).

Doch erst vor einer Woche kam es zwischen dem einstigen Paar zu einem öffentlichen Streit. Ob dies der Auslöser war, dass Ben plötzlich so schlecht über seine Ex spricht? (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel