Na, erkennen Sie diese Pool-Lady? Sonya Kraus macht den Seestern

Moderatorin genießt die letzten Sommertage im Pool

Bevor der Sommer nun endgültig zu Ende geht, nutzt der eine oder anderen Promi die Zeit noch mal zum Planschen im Pool. So auch Moderatorin Sonya Kraus (47). Im sexy Bikini sonnt sie sich auf dem Wasser. Und bei diesem Bild muss man wirklich zwei Mal hinschauen, eh man die schöne TV-Blondine überhaupt erkennt.

Sonya Kraus streckt im Pool alle Viere von sich

Sonja Kraus genießt das Leben und die Sonne in vollen Zügen. Die letzten Tage mit hohen Temperaturen verbringt die 47-Jährige am liebsten im kühlen Nass. Auf Instagram hat die Moderatorin jetzt ein ziemlich stranges Foto gepostet. Darauf liegt sie wie ein Seestern auf dem Wasser. Haare und Gesicht sind fast komplett unter Wasser, nur ein knallroter Lippenstift kommt prägnant zum Vorschein. Arme und Beine streckt sie ganz galant von sich. Bei diesem Anblick mag man kaum glauben, dass die blonde Moderatorin schon 47 Jahre alt ist.

Zu ihrem sommerlichen Schnappschuss schreibt Sonya: “‘Chill mal!’ muss man mir nicht zweimal sagen. Und alle die, die sich aufregen, dass Muddi hier ein Foto im Bikini postet, wünsche ich viel Spaß beim Echauffieren.” Na wenn das nicht mal eine klare Ansage an ihre Hater ist. Aber wir finden: Bei diesem tollen Foto gibt es absolut nichts zu meckern.

„Chill mal!“ muss man mir nicht zweimal sagen😜 Und alle die, die sich aufregen, dass Muddi hier ein Foto im Bikini posted, wünsche ich viel Spaß beim Echauffieren🤗#gowiththeflow #totermann #bikinilife 👙


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel