"Mutter und Tochter": Fiona Erdmann zeigt auf Instagram ihr kleines Mädchen

  • Im vergangenen Monat hat Fiona Erdmann die Geburt ihres zweiten Kindes verkündet.
  • Auf Instagram überrascht sie ihre Fans nun mit neuen Schnappschüssen von sich und ihrer kleinen Tochter.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Fiona Erdmann begeistert auf Instagram mit neuen Fotos von sich und ihrer kleinen Tochter. Das Mädchen kam erst im vergangenen Mai zur Welt und machte die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin zum zweiten Mal zur Mama.

„Mutter und Tochter. Ich hoffe, dass wir irgendwann eine so innige und wunderschöne Beziehung zueinander pflegen, wie ich mit meiner Mutter“, kommentiert Erdmann die süßen Schnappschüsse.

Darauf trägt sie ein weißes Hemdkleid sowie eine Sonnenbrille und nimmt ihre kleine Tochter, der sie einen hellgrünen Strampler mit bunten Prints angezogen hat, behutsam auf den Arm.

Weiter schreibt Erdmann, dass sie alles dafür tun werde, „dass du weißt, dass immer jemand für dich da ist, dich unterstützt und dich in Arm nimmt und dir Liebe schenkt, wann immer du es brauchst“.

Familienglück in Dubai

Mitte Mai hat Erdmann die Geburt ihrer kleinen Tochter auf Instagram verkündet. Es ist das zweite Kind, dass sie mit ihrem Partner Moe hat. Söhnchen Leo wurde im Sommer 2020 geboren. Die Familie lebt in Dubai. Im Frühjahr 2021 hat sie zudem öffentlich bekannt gegeben, dass sie eine Fehlgeburt hatte.

Einige Model-Kolleginnen schwärmen in den Kommentaren von Erdmann und ihrem kleinen Mädchen. „Oh nein, wie niedlich“, schreibt etwa Yvonne Schröder. Hana Nitsche hinterlässt mehrere Herz-Emojis. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Letzte Klappe: Diese Serien werden 2022 abgesetzt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel