Mutige Haarfarben: Madeleine postet Halloween-Foto mit Kids

So sieht Halloween bei den schwedischen Royals aus! Prinzessin Madeleine (38), die jüngste Tochter von König Carl Gustaf (74), lebt mit ihrem Mann Chris O’Neill (46) und ihren drei Kindern Prinzessin Leonore (6), Prinz Nicolas (5) und Prinzessin Adrienne (2) schon seit mehreren Jahren in den USA. Dort feiert die kleine Familie natürlich auch die örtlichen Feiertage – einschließlich Halloween. Zu diesem Anlass haben sich Madeleine und ihre Kleinen für coole Kostüme und für neue Haarfarben entschieden!

Auf Instagram teilte die Dreifach-Mama jetzt einen niedlichen Schnappschuss mit ihren drei Rackern. Für Süßes oder Saures haben sich nicht nur die drei Kids Kostüme ausgedacht, auch Madeleine präsentiert sich in einem Catwoman-Look. Besonders auffällig: Leonore und Nicolas haben sich ihre Haare neongrün und violett gefärbt. Nur Nesthäkchen Adrienne blieb mit ihrem Prinzessinnenkostüm bei ihrer Naturhaarfarbe. “An diesem Wochenende wünschen wir allen ein fröhliches und sicheres Halloween!”, schrieb die 38-Jährige zu dem Foto.

Auch am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag konnten sich Madeleines Follower schon über einen zuckersüßen Schnappschuss der drei Royal-Kids freuen. Damals waren die Fans vor allem von Leonores niedlicher Zahnlücke entzückt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel