Motsi Mabuse: Ungeschminkt! So haben wir sie noch nie gesehen | InTouch

Huch, so haben wir Motsi Mabuse ja noch nie gesehen! Die “Let’s Dance”-Jurorin zeigt sich nun ungeschminkt!

Bei “Let’s Dance” verzaubert Motsi Mabuse aktuell ihre Fans jeden Freitag in atemberaubenden Outfits und mit dem perfekten Make Up! Doch wie die Tänzerin nun zeigt, liebt sie auch den Natural-Look!

"Let’s Dance" 2021 steht in den Startlöchern. Hier findet ihr alle News und Infos zum Start der Show, den Sendeterminen, den Kandidaten, der Jury, den Profitänzern und den Moderatoren in diesem Jahr. Natürlich erfahrt ihr obendrein: Wer ist raus?

Motsi zeigt sich ohne Make Up

Via “Instagram” zeigt sich Motsi nun von ihrer natürlichen Seite! So postet die Beauty ein Foto von sich, auf dem sie in einem Rapsfeld zu sehen ist. Doch nicht nur die atemberaubende Naturkulisse ist ein echter Hingucker! Motsi sieht ebenfalls einfach nur fabelhaft aus. Während die Tänzerin sonst nämlich für ihr makelloses Make Up bekannt ist, zeigt sie sich auf dem Foto vollkommen ungeschminkt! Für ihre Fans ein wahrer Jubel-Grund!

Die Fans von Motsi sind begeistert

“Perfekter Tag in der Natur, zurück zur Natur und die Güte in sich aufnehmen” kommentiert Motsi ihren Post im Rapsfeld. Und auch ihre Fans können ihren nur beipflichten. So heißt es unter dem Bild: “Du bist einfach nur eine tolle Frau” sowie “Wunderbare Frau”. Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Und auch wir finde, Motsi hat mir ihrem Foto voll ins Schwarze getroffen.

Diese Profitänzer mussten die Show verlassen, der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel