Motsi Mabuse: Nach Ehe-Aus! Jetzt zerrt ihr Ex sie vor Gericht | InTouch

Motsi Mabuse hat ausgepackt. Nach dem Ehe-Aus macht sie ihrem Ex böse Vorwürfe. Doch der wehrt sich jetzt!

Er soll sie unterdrückt, kontrolliert und ihr den Babywunsch verwehrt haben! In ihrem aktuellen Buch „Finding My Own Rhythm“ rechnet „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse knallhart mit ihrem Ex-Mann Timo Kulczak ab. Doch die Entertainerin bekommt Gegenwind! Ihr ehemaliger Partner zerrt sie vor Gericht! Es droht ein Rosenkrieg…

Die Liebe ist ja so eine Sache. Erst entflammt sie voller Wucht und reißt die Beteiligten in einen Strudel voller Liebeleien. Sie kuscheln, sie knutschen, sie schwören sich die ewige Liebe – bis es dann schlagartig alles aus ist! Die Flamme erlischt so schnell, wie sie entflammt ist. Und das können auch die Reichen und Schönen aus der Promi-Welt nicht verhindern. Hier findet ihr die 10 schmutzigsten Promi-Trennungen aller Zeiten:

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Motsi Mabuse: Ihr Ex will sich gegen die Vorwürfe wehren

„Sie hat mir und meiner Familie etwas Schlimmes angetan und das kann ich nicht akzeptieren“, erklärt Tanzsporttrainer Timo Kulczak. Elf Jahre waren er und Motsi ein Paar. Ihre Anschuldigungen seien vollkommener Blödsinn! „Ich war ein liebevoller Ehemann, der immer an ihrer Seite war, wenn sie Hilfe brauchte“, stellt er klar. Dass ihr neues Buch solch hohe Wellen schlägt, damit hat Motsi selbst nicht gerechnet. Wie Timo nun berichtet, habe sie ihm gegenüber erklärt, dass sie „das doch so alles nicht gesagt hätte“.

Doch anstatt die Dinge klarzustellen, riet sie ihm zu einem Anwalt! Fans sind irritiert: Weshalb tut sie das? Ist alles nur ein riesen Missverständnis oder gar Kalkül? „Ich weiß nicht, wie mir geschieht“, erzählt Timo. „Motsi und ich hatten bis zuletzt ein so gutes Verhältnis.“ Das hat sich offensichtlich geändert…

Motsi Mabuse: Flucht aus der Ehe-Hölle! Jetzt bricht sie ihr Schweigen. Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel