Mit Masken: Das ist Charles und Camillas Weihnachtskarte

Prinz Charles (73) und seine Frau Camilla (74) präsentieren dieses Jahr eine ganz besondere Weihnachtskarte. Alljährlich überraschen die britischen Royals im Dezember ihre Fans mit einem entzückenden Familienfoto zum Christfest. Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) zeigten ihren Familienschnappschuss bereits, von dem ihre Follower völlig aus dem Häuschen waren. Jetzt legten Charles und Camilla nach und überraschten ihre Fans mit einem besonderen Detail: Sie tragen einen Mund-Nasen-Schutz auf ihrem Foto.

Auf Instagram postete der offzielle Account von Charles und Camilla Clarence House die Weihnachtskarte des Paares. Auf dem Foto sind der 73-Jährige und seine Frau schick gekleidet, tragen sogar Zylinder und einen Hut. Doch ins Auge stechen prompt ihre Schutzmasken, die auf ihre Outfits abgestimmt sind. Damit leistet das Paar wohl eine kleine Hommage an die aktuelle ungewöhnliche Zeit, in der fast alle Welt sich daran gewöhnen musste, einen Mund-Nasen-Schutz im Alltag zu tragen.

Letztes Jahr präsentierten sich Charles und Camilla auf ihrer Weihnachtskarte noch ganz leger. Vor allem die 74-Jährige begeisterte Fans des britischen Königshauses, weil sie auf dem Foto ganz schlicht eine Bluejeans trug. „Mir gefällt wirklich Camillas Stil – diese Jeans! Es sieht toll aus“, schwärmt zum Beispiel ein User auf Instagram unter dem Foto vom letzten Jahr.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel