Mit blondem Model gesichtet: Hat Scott Disick eine Neue?

Scott Disick (37) lässt nichts anbrennen! Im Mai trennte sich der Reality-TV-Star von seiner Freundin Sofia Richie (22). Angeblich war der Altersunterschied von 15 Jahren der Grund für die Trennung. Seitdem lebt Scott sein Single-Leben wieder voll aus. Anfang Oktober sah man den Hottie beim Abendessen in einem Hotel mit seiner Ex-Flamme Bella Banos. Kurze Zeit später soll er mit zwei unbekannten Damen ausgegangen sein – jetzt wurden Fotos von ihm und dem Model Megan Blake Irwin veröffentlicht.

Der Ex von Kourtney Kardashian (41) führte die Australierin Megan zum Essen in West Hollywood aus, wie Mail Online berichtete. Das Model soll 2016 schon mal mit Scott liiert gewesen sein. Zuletzt war Megan mit dem Riverdale-Schauspieler Skeet Ulrich (50) zusammen, die beiden trennten sich im August nach drei Monaten Beziehung. Auf ihrem Instagram-Account löschte die Beauty alle Pärchen-Fotos und entfolgte ihm anschließend.

Auch Scott und seine Ex Sofia sind sich mittlerweile in den sozialen Netzwerken entfolgt. Insider berichteten, dass die Tochter von Lionel Richie (71) versucht habe, nach den gemeinsamen zwei Jahren eine Freundschaft zu Scott aufzubauen. Der Unternehmer sei daran aber nicht interessiert gewesen und beendete ihr Verhältnis im August endgültig.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel