Miley Cyrus feiert Comeback – mit einem Seitenhieb für Ex Liam!

„Ich kann mich selbst besser lieben“

Miley Cyrus feiert Comeback – mit einem Seitenhieb für Ex Liam!

Endlich ist es so weit: Miley Cyrus ist zurück, und das besser denn je! Die 30-jährige Sängerin beweist mit ihrer neuen Trennungs-Hymne „Flowers“, dass sie keinen Mann in ihrem Leben braucht, um glücklich zu sein. Ihre klare Ansage: „Ich kann mich selbst besser lieben als du!“ Das lang ersehnte Comeback der Musikerin fällt dabei ausgerechnet auf den Geburtstag von Ex Liam Hemsworth (33). Zufall oder Seitenhieb? Der Songtext spricht für sich!

Miley Cyrus feiert mit „Flowers“ das Gute in Trennungen

Im schimmernden Gold-Fummel flaniert Miley Cyrus durch Los-Angeles, singt: „Ich wollte dich nicht verlassen, ich wollte nicht lügen. Fing an zu weinen, aber dann erinnerte ich mich, ich kann mir selbst Blumen kaufen.“ Mit ihrer neuen Pop-Nummer „Flowers“ und dem zugehörigen Musikvideo macht sich die Sängerin selbst eine Liebeserklärung und scheint gleichzeitig mit Ex-Mann Liam Hemsworth abzurechnen.

Lese-Tipp: Miley Cyrus verrät warum die Ehe mit Liam scheiterte

Miley und der australische Schauspieler trennten sich nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit im August 2019, die Scheidung folgte Anfang 2020. Aus dem Liebeschaos scheint die US-amerikanische Musikerin vor allem eines gelernt zu haben: Sie ist sich selbst mehr als genug.

Reue? Fehlanzeige!

„Ich kann mich selbst zum Tanzen ausführen und ich kann meine eigene Hand halten. Ja, ich kann mich besser lieben als du“, lautet das Credo der 30-Jährigen, die sich im Verlaufe des Musikvideos in knappen Dessous am Pool räkelt. Bei der Trennung, von der im Song die Rede ist, habe es keine Reue und kein Bedauern gegeben.

Lese-Tipp: Miley Cyrus mit neuem Freund in Malibu gesichtet

Ob sich diese Zeilen wirklich an Ex Liam richten, ist Auslegungssache. Dass Miley für das Veröffentlichungsdatum (13. Januar) jedoch ausgerechnet den Geburtstag ihres Verflossenen gewählt hat, erscheint verdächtig. Auf dieses „Geschenk“ hätte der Australier wohl getrost verzichten können.

Im Video: Miley Cyrus nennt ihre Ehe ein „verdammtes Desaster"

Miley Cyrus' Ehe war ein "verdammtes Desaster"

Neues Album im März

Mileys Single „Flowers“ markiert gerade erst den Anfang ihres großen Comebacks. Fans des ehemaligen Disney-Stars dürfen sich am 10. März 2023 auf weitere Ohrwürmer freuen – an diesem Tag erscheint das neues Album „Endless Summer Vacation“. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel