Mike Singer: Diese privaten Details über den DSDS-Juror kannten wir noch nicht

Mike Singer: Diese privaten Details über den DSDS-Juror kannten wir noch nicht

Diese Facts über MIke Singer kanntet ihr noch nicht!

Wie tickt der 20-Jährige eigentlich?

Der Hype um Mike Singer ist aktuell größer denn je. Drei Nummer-1-Alben. 1,4 Millionen Follower auf Instagram. Und der jüngste DSDS-Juror aller Zeiten. Unsere Moderatorin Steffi will wissen: Wie tickt der 20-Jährige? Und Steffi fordert Mike in der neuen Folge „RAW AND UNCUT“ direkt zu einem Duell „Wenn ich die Wahl hätte“ auf. Wieso Mike Singer auch ohne Handy leben könnte, warum er gerne der schlauste Mensch der Welt wäre und wieso ihn das Thema Blähungen beschäftigt, zeigt das Video. 

"Ich hab auf gar keinen Fall 10 richtig dicke Freunde"

Schnell wird deutlich: Für Mike Singer stehen Leidenschaft und Spaß immer über dem Erfolg. Denn zu der Frage „Lieber berühmt sein für etwas, das dir keinen Spaß macht oder unbekannt sein und ein Leben voller Spaß?“ hat er eine ganz klar Meinung: „Wofür bekannt sein und einfach nur traurig sein und etwas machen, worauf du keinen Bock hast. Das macht gar keinen Sinn für mich.“

Bei einer Frage wird der neue DSDS-Juror sogar sehr emotional: „Lieber eine Millionen Follower auf Instagram oder 10 richtig dicke Freunde?“ Das Thema „Fake Friends“ belastet Mike Singer tatsächlich sehr: „Ich hab auf gar keinen Fall 10 richtig dicke Freunde. Im letzten Jahr vor allem hab ich gemerkt, dass viele Freunde gar nicht meine wirklichen Freunde waren. Da kann ich nur eine Hand voll zähle, wenn überhaupt.“

Und das ist sie endlich! Die 1. Folge von Staffel 2 mit @mikesinger! ✌🏽 Was er zum Thema Fake Friends und große Liebe sagt, erfahrt ihr in @rawxuncut. Link in Bio! 🖤 #rawanduncut #mikesinger

Ein Beitrag geteilt vonRAW AND UNCUT (@rawxuncut) am

„RAW AND UNCUT“- Promis ohne Filter

Jeden Sonntag legen sich in „RAW AND UNCUT“ die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von “Guten Morgen Deutschland”) und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW AND UNCUT“ – Alle Videos in der Playlist

Mike Singer im ziemlich privaten Talk


Falco Punch spielt "Ich hab' noch nie"

Falco Punch im Interview

Das geht wirklich mit YouTuber Rezo

Das ist mit Aarons Gewinn passiert

Anne-Marie im rosabunten Interview

Ekel-Challenge mit den Lochis

Heiko und Roman Lochmann über die Liebe

Jan mit Tourette macht Praktikum bei RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel