Mike Heiter: Neuer Look – Er überrascht mit pinken Haaren | InTouch

Huch, ist das wirklich Mike Heiter? Der Ex-Freund von Elena Miras überrascht mit einem neuen Look!

Da staunen die Fans nicht schlecht! Offenbar hatte Mike Heiter Lust auf eine Veränderung, denn der Reality-TV-Star hat sich einen neuen Look zugelegt. Auf Instagram überrascht er seine Follower nun mit pinken Haaren. “Ist auf jeden Fall etwas anderes, aber ich finde es cool”, schwärmt er in seiner Story.

Süße Liebeserklärung an Laura

Doch das ist nicht die einzige Sache, von der er derzeit schwärmt. Auch seine Freundin Laura Morante sorgt bei ihm für Glücksgefühle. “Wisst ihr, ich habe auch nicht immer nur tolle Tage und an den Tagen, an denen es mir mal nicht so gut geht, baut mein Schatz mich immer so krass auf und schenkt mir so viel Liebe”, schreibt er zu einem Foto von sich und Laura, auf dem beide pinke Haare haben. “Du bist ein so positiver Mensch, du hast Farbe in mein Leben gebracht und Sonnenschein. (…) Ich danke dir für jeden Tag, den ich mit dir verbringen darf. Ich liebe dich, mein Baby”

Und Lauras Antwort lässt nicht lange auf sich warten: “Du bist so süß. Ich liebe dich so sehr mein Schatz und stehe auch an schlechten Tagen bei dir wie ein Soldat. (…) Ich bin so dankbar, dass ich dich habe und schätze dich so sehr. Nicht nur als meinen festen Freund, sondern auch als meinen Lieblingsmenschen, meinen besten Freund und meinen Mann. Für dich lasse ich die Sonne scheinen, auch wenn es regnet.” Wie süß!

Mit diesen einfachen Schritten färbst du deine Haare auch zu Hause perfekt:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel