Mike Heiter & Laura: Hochzeit und ein Baby | InTouch

Wagen Mike Heiter und Laura Morante den nächsten Schritt? Jetzt packt sie aus.

Mike Heiter ist endlich wieder glücklich! Nach der schmutzigen Trennung von Elena Miras hat er sich wieder in seine Jugendliebe Laura Morante verliebt. Die beiden schmieden sogar schon Zukunftspläne…

Wann macht Mike Heiter seiner Laura einen Antrag?

Im Interview mit RTL kommt Mikes Schatz Laura aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. “Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass der Mike der Richtige für mich ist. Ich bin so glücklich mit ihm”, schwärmt sie. Sogar das Thema Hochzeit steht schon im Raum. “Ich wäre auf jeden Fall bereit, diesen Schritt mit ihm zu gehen.”

Elena Miras ist frisch verliebt! Jetzt zeigt sie ihren neuen Freund endlich der Öffentlichkeit.

Von Mikes Antrag hat Laura schon ganz genaue Vorstellungen. “Mike ist schon ein extravaganter Typ. Ich denke mal, der Antrag wird auch nicht Standard sein. Ich stehe auch nicht auf Standard, also denke ich mal, er wird mir gefallen.”

Mike Heiter und Laura Morante wünschen sich Kinder

Und wie sieht’s mit gemeinsamen Nachwuchs aus? Die beiden wünschen sich über alles Babys, doch Druck wollen sie sich damit nicht machen. “Wir wollen erstmal unsere Zeit zusammen genießen. Mit Kindern hat es auf jeden Fall noch so 3,4 Jahre Zeit”, findet die 30-Jährige. Dann können Mike und Laura ja erstmal in Ruhe ihre Hochzeit planen…

Umzug und ein Baby! Auch Heidi Klum und Tom Kaulitz schmieden Zukunftspläne. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel