Mike Heiter: Beauty-Eingriff! Er zeigt sein neues Gesicht | InTouch

Mike Heiter war beim Schönheits-Doc und hat sich das Gesicht unterspritzen lassen!

Auf Instagram versorgt Mike Heiter seine Fans täglich mit coolen Outfits und Rabattcodes für pflegende Haarmasken. Jetzt überrascht der 28-Jährige seine Follower allerdings mit einem Beitrag der anderen Art und verrät: Er hat sich das Gesicht unterspritzen lassen! Offenbar hat der Ex-Freund von Elena Miras sich markantere Gesichtszüge gewünscht…

Auf Instagram lässt Elena Miras die süße Baby-Bombe platzen!

Mike zeigt sein neues Gesicht

“Ich habe mir meine Jawline machen lassen – also ein bisschen konturierter und strukturierter”, erzählt Mike in seiner Instagram-Story. “Und vorne das Kinn auch und die Wangenknochen.” Auch seine Freundin Laura Morante hat sich einem Eingriff unterzogen. “Ich habe mir meine Jawline aufpimpen lassen”, so die 30-Jährige. “Das macht man, damit das Gesicht etwas markanter wird und die Konturen etwas schärfer werden.”

Von Mikes Transformation sind die Fans allerdings nicht sonderlich begeistert. “Du siehst so gar nicht mehr aus wie du” und “Irgendwie passt es gar nicht. Vorher sah er um Längen besser aus” feuern die Anhänger des Reality-TV-Stars auf Instagram. Von den Kommentaren will er sich allerdings nicht beirren lassen und postet weiterhin fleißig Fotos und Videos von sich…

Diese Bilder sind erschreckend! Was ist nur bei Evelyn Burdecki los?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel