Michelle: Spurlos verschwunden – Große Sorge um die Sängerin | InTouch

Wo steckt Schlagersängerin Michelle? Seit Wochen fehlt von der Beauty jede Spur…

Eigentlich ist Michelle dafür bekannt, dass sie ihre Fans des Öfteren mit Schnappschüssen aus ihrem Privat- und Berufsleben versorgt. Doch seit einigen Wochen meldet sich die Sängerin nun schon nicht mehr zu Wort. Ist bei der Power-Frau alles in Ordnung?

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Florian Silbereisen ist neuer "DSDS"-Juror! Doch nach der anfänglichen Euphorie muss Florian nun einer bitteren Realität ins Auge blicken…

Michelle verabschiedet sich

Vor fast einem Monat teile Michelle ihren letzten Post via “Instagram”. Die Sängerin kommentiere zu dem Bild mit ihrer Tochter: “Das Wetter ist endlich besser!! Die Sonne ist wieder da! Genießt Eure Woche! Hier beginnen die Schulen wieder für alle Kinder!!! Die Kids dürfen alle ihre Freunde wieder treffen! Einen sonnigen und Glücklichen Montag wünsche ich euch allen.” Eigentlich eine schöne Botschaft! Eine Aussage lässt die Fans jedoch ganz besonders hellhörig werden. So ergänzt Michelle: “Wir sehen uns bald wieder!!!!” Hat Michelle damit etwa indirekt verraten, dass sie sich eine kleine “Social Media”-Auszeit gönnt? Nach diesem Post gab es von ihr nämlich kein Lebenszeichen mehr. Vielleicht genießt Michelle aber auch gerade einfach nur die Sommerstunden mit ihren Liebsten und möchte einfach mal die Seele baumeln lassen.

Wann sich die Power-Frau wohl das nächste Mal zu Wort meldet? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel