Michelle Hunziker und Tomaso sollen wieder ein Paar sein!

Ist das Liebes-Comeback jetzt offiziell? Anfang des Jahres gaben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) das Ende ihrer langjährigen Beziehung bekannt. Nach einer gemeinsamen Geburtstagsfeier für Töchterchen Sole Anfang des Monats brodelte es erneut in der Gerüchteküche um die Beziehung der beiden. Nach einigen Bedingungen seitns des Mode-Erben sollen er und Michelle laut Medienberichten jetzt tatsächlich wieder ein Paar sein!

Das italienische Magazin Chi schein mehr Informationen zum Beziehungsstatus der Moderatorin zu haben. Tomaso soll Michelle knallharte Bedingungen gemacht haben, denn der Erbe wünscht sich in seiner Ehe anscheinend mehr Privatsphäre. Keine gemeinsamen TV-Interviews, keine Familien-Fotoshootings für Zeitschriften und keinen Familien-Content mehr für Instagram. Laut des Magazins soll sich die gebürtige Schweizerin für ihren Mann auf die Bedingungen eingelassen haben, denn Michelle und Tomaso sollen wieder zusammen sein!

Erst vor Kurzem sprach die dreifache Mama gegenüber Bunte über ihren Liebesstatus, nachdem ihr Mann beim Verlassen ihrer Wohnung in Mailand gesichtet wurde. „Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren. Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht schwarz und weiß gibt“, antwortete sie auf die die Frage, ob sie sich eine erneute Beziehung mit ihrem Ex-Mann vorstellen könne.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel