Michael Wendler: Wie kann er das Adeline nur antun?

Der Schlagerstar sorgt mit seinem DSDS-Aus für einen Mega-Skandal

Stich ins Herz für Adeline Norberg? Das DSDS-Skandal-Aus zieht weite Kreise – und dürfte auch die 18-Jährige nicht kalt lassen.

Bei Instagram verkündete Michael Wendler am 8. Oktober: “Das ist eine Entscheidung, die ich hier und heute für mich getroffen habe. Der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich. Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor.”

Adelines Mutter Claudia Norberg äußerte sich bislang nicht zu den Negativ-Schlagzeilen um den Wendler. Holt sie ihre Tochter jetzt möglicherweise zu sich?

Wie muss es Adeline Norberg, 18, jetzt wohl gehen? Ihr berühmter Vater Michael Wendler, 48, sorgte mit seinem freiwilligen DSDS-Exit für einen Mega-Eklat …

Skandal um Michael Wendler

Michael Wendler beherrscht aktuell die Schlagzeilen: Seit er vor wenigen Stunden sein DSDS-Aus verkündete und das mit wirren Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie begründete, überschlagen sich die Ereignisse. In einer Sondersendung von Oliver und Amira Pochers RTL-Sendung “Pocher – gefährlich ehrlich” war gestern (8. Oktober) auch Wendlers Manager Markus Krampe zu Gast und der packte unverblümt über den Musiker aus.

Im Gespräch mit den Pochers offenbarte er krasse Details über den DSDS-Eklat, erzählte, dass erste Kooperationspartner abgesprungen seien, dass er einen solchen Skandal hat kommen sehen und dass Michael Wendler in seinen Augen krank sei und Hilfe bräuchte.

Auch diese Themen könnten dich interessieren:

  • Sarah Harrison, Laura Müller & Co.: Auf diesen Liquid Lipstick schwören die Stars

  • Michael Wendler & Laura Müller: Trennung nach DSDS-Eklat?

  • Michael Wendlers Manager nach DSDS-Skandal: “Er ist krank”

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel