Michael Wendler: Tränen-Beichte! Seine Familie ist völlig am Ende | InTouch

Auweia! Michael Wendlers Schwester ist am Ende ihrer Kräfte…

Mit seiner Familie und seinen Freunden hat Michael Wendler es sich durch seine wilden Verschwörungstheorien schon lange verscherzt. Zuletzt gab es heftigen Ärger mit seiner Schwester Bettina, die sich eigentlich emotionale und finanzielle Unterstützung für die Beerdigung ihrer Mutter gewünscht hatte. Doch davon wollte der „Sie liebt den DJ“-Interpret bis zuletzt nichts wissen. Kein Wunder: Immer wieder werden Gerüchte laut, dass es bei ihm finanziell schon lange nicht mehr gut läuft…

Auch interessant

  • Herzogin Kate & Prinz William: Jaa, Baby Nummer 4!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Stress hinter den Kulissen! Am „Bergdoktor“-Set fliegen die Fetzen!

Klatsche für Laura Müller! Die Wendler-Gattin wird vom Männermagazin "Playboy" verklagt.

Michaels Schwester leidet

Nun hofft Bettina, dass ihre Mama bald ihren Grabstein bekommt. Auf Instagram wendet sie sich mit traurigen Worten an ihre Fans: „Lernt, zu Lebzeiten eure Eltern zu schätzen. Ich vermisse meine Mutter sehr. In vielen Sachen sind wir uns wohl doch sehr ähnlich. Harte Schale, weicher Kern. Wollte ich nie wahrhaben. Es war ein hartes, anstrengendes Jahr. Ich hoffe, der Stein kommt bald. Dann haben unser aller Seelen eine Ruh, ohne Medienspektakel. Irgendwann soll auch mal gut sein. In diesem Sinne – schätzt eure Mütter. Hinterher ist nur noch Wut, Trauer, Einsamkeit. Ich habe meine Mama sehr geliebt.“

Mit ihrer Trauer ist Bettina Skowronek allein. Von ihrem Bruder Michael bekommt sie schon lange keine Unterstützung mehr. Dabei bräuchte sie ihn in diesen schweren Stunden doch so sehr! „Vieles blieb unausgesprochen, meine Tränen kullern wie ein Wasserfall“, schreibt die 50-Jährige, nachdem sie die alten Sachen ihrer Mama gekramt hat. Doch das lässt Michi kalt…

Baby statt Trennung! Michael Wendler und Laura Müller schweben im Baby-Glück:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel