Michael Wendler & Laura Müller: Liebes-Aus? Dieses neue Video wirft Fragen auf

Sind die beiden längst getrennt?

Obwohl sich Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller in letzter Zeit weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben, scheinen die Schlagzeilen um das Skandalpaar nicht weniger werden zu wollen. 

Immer wieder kursierten in den letzten Wochen pikante Trennungsgerüchte in den Medien.

Jetzt meldete sich Michael Wendler erstmals per Video via Telegram bei seinen Followern zurück – von seiner Liebsten Laura fehlte allerdings weiterhin jede Spur. 

Seit dem Medien-Eklat des Jahres rund um Michael Wendler, 48, ist es still um den Ex-Schlagerstar und seine Ehefrau Laura Müller, 20, geworden. Jetzt meldete sich der Skandalsänger erstmals mit einem Video zurück – und sorgt damit für neue Verwirrung. 

Michael Wendler: Rückzug aus der Öffentlichkeit

Obwohl sich Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller in letzter Zeit weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben, scheinen die Schlagzeilen um das Skandalpaar nicht weniger werden zu wollen – was sich aktuell allerdings wirklich hinter verschlossenen Türen in Florida abspielt, darüber lässt sich nur spekulieren.

Michael Wendler, der aufgrund der Account-Sperrung nicht mehr auf Instagram aktiv sein kann, meldet sich nur noch auf der Plattform Telegram öffentlich zu Wort. Und auch Laura Müller hat sich in den letzten Wochen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und macht sich derzeit auf ihren Social-Media-Accounts rar. Ihr letztes Posting, das sie mit Cowboyhut zeigt, stammt vom 27. Februar.

https://www.instagram.com/p/CLx8gxrpONG/

Obwohl die 20-Jährige auch nach dem DSDS-Eklat rund um ihren “Schatzi” immer wieder öffentlich betonte, zu ihrem Ehemann zu stehen, via Instagram immer wieder süße Liebeserklärungen an den 48-Jährigen postete und kurze Zeit sogar selbst die Schwangerschaftsgerüchte anheizte, kursierten besonders in den letzten Tagen immer wieder Spekulationen rund um eine Trennung in den Medien. 

Warum sich die 20-Jährige wirklich zurückgezogen hat? Darüber lässt sich nur spekulieren. Denkbar wäre allerdings, dass sie nach all den Negativ-Schlagzeilen erst einmal abwarten will, bis ein bisschen Gras über die Skandale ihres Mannes gewachsen ist. Ob und wann das passieren wird, steht allerdings in den Sternen.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Michael Wendler & Laura Müller: So lebt das Skandal-Paar wirklich in den USA

  • Michael Wendler: Unglaublich, was jetzt ans Licht kommt! 

  • Laura Müller: Insider packt aus! So geht es der Wendler-Ehefrau wirklich

Michael Wendler: Neues Video – doch wo steckt Laura Müller?

Dafür meldete sich jetzt Michael Wendler erstmals per Video via Telegram bei seinen Followern zurück und zeigt sich selbst mit einer weißen Baseball-Mütze und Bart. 

Sonst melde ich mich immer mit einer Audio, jetzt mal mit einem kurzen Videogruß.  Ja, ich sitze hier am heimischen Pool, das ist mein Zuhause. 

Ein Detail scheint allerdings Fragen aufzuwerfen: Als Michael Wendler seine Kamera durch seinen Garten schwenkt, fehlt von seiner Liebsten Laura Müller jede Spur. Zwar scheint jetzt klar zu sein, dass sich der Ex-Schlagerstar seine Villa trotz aller Gerüchte um seine Schulden noch immer leisten zu können, wie es seiner 20-Jährigen Frau geht, scheint allerdings weiterhin ein beunruhigendes Geheimnis zu bleiben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel