Michael Wendler & Laura Müller: Das war's jetzt

"Alle Partner werden klagen"

Ob sich Michael Wendler bewusst war, welche Folgen sein Corona-Wahnsinn für ihn und Ehefrau Laura Müller haben wird?

Das Paar hat nahezu alle Kooperationspartner verloren. Ex-Manager Markus Krampe prophezeit den beiden großen Ärger: “Alle Partner werden klagen.”

Wie es für den Musiker und die Influencerin beruflich weitergeht, ist unklar.

Dass Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, in den letzten Wochen einige Einnahmequellen weggebrochen sind, ist nicht neu. Wie schlimme es wirklich um sie stehen soll, enthüllte jetzt ein ehemaliger Vertrauter …

Michael Wendler & Laura Müller: War’s das?!

Wie steht es wirklich um Michael Wendler und Laura Müller? Seit der Schlagerstar mit einem riesigen Knall aus der DSDS-Jury austrat, scheinen er und Ehefrau Laura Müller sich in einer Abwärtsspirale zu befinden. Der 48-Jährige landet regelmäßig in den Schlagzeilen, weil er seit Monaten fragwürdige und oftmals falsche Informationen über die Corona-Pandemie teilt, einen umstrittenen Verlag bewirbt, sich nach wie vor für Ex-Präsident Donald Trump ausspricht oder die Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 in Deutschland mit einem KZ vergleicht.

Damit erklärt es sich von selbst, dass Kooperationspartner wie der Discounter Kaufland, aber vor allem auch der Sender RTL die Reißleine zogen und die Zusammenarbeit mit dem einstigen Schlagerstar ein für alle Mal beendeten – und auch bei Ehefrau Laura Müller sieht es kaum besser aus. Einst gefeiert als Influencerin, trennten sich in den letzten Wochen nahezu alle Firmen von der 20-Jährigen. Rabattcodes für beliebte Instagram-Marken sucht man bei ihr vergeblich, stattdessen bewirbt auch sie mittlerweile Produkte des Kopp-Verlags …

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

  • Michael Wendler: Diese Nachricht ist ein Schock!

  • Laura Müller: Es ist aus!

  • Laura Müller: Letzte Rettung Baby?

 

https://www.instagram.com/p/CGHvehMHAT3/

 

Markus Krampe hatte sich nach jahrelanger Zusammenarbeit kurz nach dem skandalreichen DSDS-Aus von Michael Wendler und dessen Ehefrau getrennt. Der Künstlermanager prophezeit dem 48-Jährigen viel Ärger:

Alle Partner werden klagen. Ein Sender wie RTL hat jetzt Riesenärger mit seinen Sponsoren, die Produktionen wie DSDS beworben haben. Es werden große Forderungen auf ihn zukommen. Vier Millionen sind vor 2021 locker verloren gegangen. Die nächsten Jahre wären für ihn gesichert gewesen. Sie hätten sich ein Luxusleben leisten können, davon können andere nur träumen.

Das ist jetzt wahrscheinlich Geschichte, denn auf eine weitere Zusammenarbeit mit RTL oder anderen deutschen TV-Sendern kann Michael Wendler höchstwahrscheinlich lange hoffen. Und nicht nur mit RTL droht Ärger, auch mit dem Fashion-Label “Uncle Sam” soll es sich das Paar verscherzt haben, weil sie einen Werbevertrag nicht eingehalten haben soll.

Wie es für Michael Wendler und Laura Müller weitergehen wird? Unklar, doch es scheint fraglich, ob sich in Zukunft neue Karrieremöglichkeiten ergeben werden …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel