Michael Wendler: Jetzt bricht endgültig alles über ihm zusammen!

Ist Michael Wendlers Karriere noch zu retten? Jetzt laufen ihm sogar seine letzten Fans davon.

Es wird einfach nicht ruhig um Michael Wendler! Nachdem er sein Skandal-Video auf Instagram veröffentlichte, ist nichts mehr wie vorher. Er verlor seinen Vertrag bei Sender RTL und seine Werbepartner distanzierten sich. Doch damit nicht genug. Jetzt wenden sich auch noch seine treusten Fans ab…

Fans wollen Michael Wendler nicht mehr sehen

Auf Instagram machte Michael kürzlich eine Umfrage, ob seine Instagram-Follower Lust haben, dass er nochmal live geht. Das Ergebnis war eine herbe Enttäuschung für den Schlagersänger. 83 Prozent stimmten für “Nein”. Autsch, damit hätte Michael wohl nicht gerechnet…

Hat Michael Wendler einen Fan geschwängert? Jetzt erhebt sein Vater Manfred Weßels schwere Vorwürfe.

Aber wen wundert’s. In den letzten Tagen verbreitete der Sänger immer wieder wirre Verschwörungstheorien. “Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor”, schimpfte er. Die Masken müssten sofort abgeschafft werden. Außerdem zeigte sich Michael als Unterstützer des umstrittenen Ex-Präsidenten Donald Trump. Scheint so, als hätte sich Michael mit diesen Aktionen endgültig die letzten Sympathien verspielt…

Michael trat in der Vergangenheit schon oft in Fettnäpfchen. Seine fünf peinlichsten Momente seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel