Michael Wendler droht Jury-Rauswurf bei DSDS

Hinter den Kulissen von “Deutschland sucht den Superstar” gibt es offenbar Krach. Michael Wendler soll ohne Absprache mit der Produktion in die USA gereist sein und dort nun festsitzen. 

Der Wendler soll nämlich ohne Absprache in die USA geflogen sein. Wie rtl.de berichtet, soll der 48-Jährige seine Frau nach Miami gebracht haben. Laura Müller gefällt das kalte Deutschland gerade so gar nicht, deswegen habe sie Sehnsucht nach ihrer neuen Heimat Florida bekommen.

Da Wendler Besitzer einer Green-Card ist, darf Laura Müller als Ehefrau in seiner Begleitung auch in Corona-Zeiten in die USA einreisen. Doch nun soll der “Egal”-Interpret seinen Rückflug verpasst haben und kann an einer wichtigen Aufzeichnung am 7. Oktober nicht teilnehmen. 

Ein Fahrer habe angeblich in Frankfurt am Flughafen vergeblich auf den Künstler gewartet. Wie “Bild” berichtet, könne selbst Wendlers Manager ihn nicht erreichen. Die Zeitung schreibt, dem Sänger würde es nicht gut gehen, er soll sich möglicherweise mit dem Coronavirus infiziert haben. 

“Wichtig ist nur, dass der Kapitän an Bord ist” 

Schon in der Vergangenheit gab es Ärger mit dem Auswanderer. Er kam zu spät zu einer Pressekonferenz. Bohlen soll das gar nicht gut gefunden haben. Auch jetzt mache er sich wohl schon auf eine Jury ohne Michael Wendler gefasst, sollte er zu den Dreharbeiten nicht erscheinen. “Dann machen wir eben zu dritt weiter”, zitiert “Bild” Bohlen. “Wir hatten schon richtig tolle Jurys zu dritt. Wichtig ist nur, dass der Kapitän an Bord ist.” Und da ist nach Bohlens Ansicht noch immer er selbst. 

  • “Er Herbst, sie Sommer” : Nutzer lästern über Foto von Laura und Wendler
  • Nach Corona-Kommentar : ”Sag das den Toten!” – Promis gehen auf Trump los
  • Jürgen Drews’ Tochter: ”Ich war mal die Dritte in einer offenen Beziehung”

Michael Wendler soll eigentlich in den neuen Folgen von “Deutschland sucht den Superstar” an der Seite von Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer in der Jury sitzen. Ausgestrahlt wird die 18. Staffel der Castingshow ab Januar 2021. Wer dann letztendlich über die Zukunft der Talente entscheidet, erfahren die Zuschauer also spätestens Anfang kommenden Jahres.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel