Michael Wendler: Bitteres Aus! Jetzt verliert er alles | InTouch

So langsam wird die Luft dünn bei Michael Wendler. Jetzt hat sich ein weiterer Geschäftspartner von ihm abgewendet!

Tja, das wars dann wohl! Der Wendler ist diesmal mit seinen Aussagen zu weit gegangen. Nach den Verschwörungstheorien zum Thema Corona, hat er vor wenigen Tagen die Maßnahmen mit KZ-Deutschland verglichen. Ein Fehler!

Wie “Bild” berichtet, hat der “Wendler-Shop” nun nämlich auch dicht gemacht. Noch vor Kurzem bewarb Michael Wendler dort seine T-Shirts und andere Fanartikel. Dochjetzt ist Schluss.

Statt T-Shirts und Tassen sieht man auf der Website nur noch folgende Erklärung: “Wir verurteilen jegliche Form von Antisemitismus, Rassismus sowie Diskriminierung auf das schärfste und wollen keine Plattform hierfür stellen. Deswegen distanzieren wir uns in aller Form von den Aussagen und stellen den Vertrieb ein!”

Autsch, damit verliert der Schlagerstar eine weitere Einnahmequelle…

Nach dem Wendler-Wahnsinn sitzt Laura in den USA fest – ohne Freunde und berufliche Perspektive. Und der einzige Mensch, der ihr helfen könnte, ist wie vom Erdboden verschluckt…

Michael Wendler: Seine Karriere geht den Bach runter

Schon RTL hat bittere Konsequenzen nach den Schock-Aussagen getroffen. Eigentlich sollte der 48-Jährige in den ersten Folgen von DSDS zu sehen sein. Doch mittlerweile hat der Sender den Juror doch komplett rausgeschnitten. Denn auch RTL distanziert sich von Antisemitismus und Diskriminierung.

Die Karriere von Michael Wendler geht langsam aber sicher den Bach runter…

Michael Wendler: Drama vor der Familienvilla! Im VIDEO seht ihr die Bilder:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel