Michael Schulte ist zum zweiten Mal Papa geworden

Michael Schulte ist zum zweiten Mal Papa geworden

Gute Neuigkeiten für den Rotschopf

Jetzt wird das Mikrofon erneut gegen Windeln und Kinderbücher eingetauscht, denn Michael Schulte (30) ist zum zweiten Mal Papa geworden! Die glückliche Familie wurde soeben um den kleinen Lenny ergänzt, der am frühen 12. März 2021 kurz nach Mitternacht zur Welt kam!

Michael Schulte: "„What a day!!"

Was macht man unmittelbar nachdem man Papa geworden ist? Richtig, einen Instagram-Post dazu erstellen! Michael weiß das und hat deswegen rund 15 Stunden nach der Geburt ein erstes Foto von den klitzekleinen Händen seines Mini-Mes mit den Fans geteilt. „What a day!! Er ist super süß und wohlauf!“, schreibt Michael über den kleinen Lenny.

Auch seine Frau Katharina hat die Geburt gut überstanden. „Unfassbar, was du wieder geleistet hast!! Sowas von stolz auf dich!!“, schreibt Michael. „So viel Liebe für dich und unsere kleine Familie!“

Der kleine Luis, der 2018 zur Welt kam, darf sich also über einen kleinen Bruder freuen. Und mit einem zweijährigen und einem frischgeborenen Sohn hat Michael jetzt sicherlich genug zu tun, bis er schließlich wieder in die Öffentlichkeit zurückkehrt. Denn Michael hat gerade erst einen Song rausgebracht und sobald es die Pandemie-Lage zulässt, wird er sicherlich nicht darauf verzichten wollen, seinen neuesten Hit live mit den Fans zu teilen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel