Mesut Özil: Der Fußballer wird wieder Vater

Mesut Özil, 33, und seine Frau Amine Özil, 29, haben allen Grund zur Freude: Sie erweitern ihre kleine Familie um ein weiteres Mitglied. Die süßen Nachrichten verrät die Partnerin des Profifußballers mit einem Babybauch-Bild auf Instagram.

Mesut Özil wird wieder Vater

In ihrer Instagram Story teilt Amine einen bezaubernden Schnappschuss: Mesut hält ihre gemeinsame Tochter Eda, 2, auf seinem Arm, während er den anderen um die Hüfte seiner Frau legt. Die 29-Jährige trägt ein knallpinkes Kleid, das ihren deutlich erkennbaren Babybauch umschmeichelt.

Mit diesem Familienbild gratuliert das Model seinem Partner in erster Linie zum erfolgreichen Transfer vom Fußballverein Fenerbahçe Istanbul zum Klub von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan, 68. Auf Türkisch schreibt Amine: "Möge Gott dich segnen und dich auf deinem Weg begleiten."

Mesut Özil und seine Amine haben sich 2017 kennen und lieben gelernt. Nachdem sie im Januar 2019 ihre Verlobung bekannt gaben, traten sie im Juni des gleichen Jahres vor den Traualtar. Im März 2020 kam schließlich ihr Töchterchen Eda auf die Welt, die sich nun auf ein Geschwisterchen freut.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel