Meg Ryans Ex-Verlobter John hat sich von Neuer getrennt

John Mellencamp (69) ist wieder zurück im Single-Leben. Die Verlobung des Sängers und der US-Schauspielerin Meg Ryan (59) platzte im Herbst 2019. Doch der Musiker blieb danach nicht alleine: Er lernte Nurse Jamie kennen. Im April vergangenen Jahres wurde ihre Liebe öffentlich. Doch sie sollte ebenfalls nicht für die Ewigkeit sein: John und die Beauty-Expertin gehen von nun an wieder getrennte Wege.

People will das Liebes-Update bestätigen können, allerdings wollte sich das Ex-Pärchen selbst nicht zu den News äußern. Auch die Hintergründe ihrer Trennung sind bisher nicht bekannt. Allerdings ist auch fraglich, ob die beiden überhaupt etwas preisgeben werden. So haben sie ihre gesamte Beziehung vor der Öffentlichkeit verborgen und selbst für ihr Paar-Outing waren sie nicht selbst verantwortlich.

Über John und Megs Beziehungsende war da schon mehr bekannt. “Es gab zu viele Höhen und Tiefen – und das war einfach nicht gesund”, plauderte ein Insider damals gegenüber Us Weekly aus. Für die Leinwandschönheit sei die gemeinsame Zeit irgendwann sehr anstrengend gewesen. Über den Schritt, die Verlobung zu lösen, sei sie sehr glücklich gewesen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel