Medienbericht: Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond ist erneut Papa geworden

Medienbericht: Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond ist erneut Papa geworden

Florent Raimond ist jetzt offenbar Vierfachpapa

Mitte September verkündeten Maite Kellys (41) Ex-Mann Florent Raimond und seine Freundin Kaone Mabina die frohe Botschaft: Die beiden erwarten Nachwuchs. Jetzt hat der kleine Wonneproppen laut „BUNTE“ endlich das Licht der Welt erblickt – und Florent schwebt zum vierten Mal im Babyglück.

Maite Kelly und Florent Raimond haben 3 Kinder

12 Jahre lang waren DSDS-Jurorin Maite Kelly (41) und Florent Raimond verheiratet und führten eine glückliche Ehe. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Agnes (14), Josephine (13) und Solène (6). Als Maite und Raimond 2017 ihre Trennung via Social Media bekanntgeben, ist die Überraschung groß.

Maite Kelly: Ex-Mann Florent Raimond wird erneut Vater

Seit 3 Jahren mit Kaone Mabina liiert

Seit 2018 sind Florent und Kaone bereits ein Paar. Die Künstlerin brachte zwei Kinder mit in die Beziehung und nun krönt das erste gemeinsame Baby mit Maites Ex-Mann ihre Liebe. Klingt nach einer ziemlich großen Patchwork-Familie.

DSDS auf TVNOW streamen

Wer Maite Kelly als Jurorin von „Deutschland sucht den Superstar“ in Action sehen will, ist hier absolut richtig: Auf TVNOW steht nämlich unter anderem die vergangene Staffel von DSDS zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel