Matthew McConaughey wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit Kate Hudson

Matthew McConaughey wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit Kate Hudson

Matthew McConaughey hat verraten, dass er hofft, in der Zukunft erneut mit Kate Hudson zusammenarbeiten zu können.

Der 52-jährige Star war mit der Schauspielerin zusammen in den Filmen ‚Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen‘ und ‚Ein Schatz zum Verlieben‘ zu sehen und findet, dass es an der Chemie zwischen den beiden liegt, dass sie es genießen, auf der großen Leinwand zusammenzuarbeiten.

In einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ bei der Premiere des Animationsfilms ‚Sing 2′ erklärte Matthew: „Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten! Sie macht Spaß, sie ist Rock-’n‘-Roll. (Damit eine romantische Komödie funktioniert), sollten der Mann und die Frau oder wer auch immer die beiden Hauptdarsteller sind, eine Art Chemie haben, dass man sich sagt: ‚Das kaufe ich mir! Da will ich mit dabei sein!‘ Und das haben wir ein paar Mal geschafft. Und deshalb arbeiten wir gerne miteinander.“ Der ‚Wolf of Wall Street‘-Star verriet, dass er bereit dazu sei, wieder mit Kate zusammenzuarbeiten, wenn „das richtige Drehbuch für den richtigen Film“ gefunden würde. Der Oscar-prämierte Star wiederholt in ‚Sing 2‘ seine Rolle als Buster Moon, des Koalas, der ein Team von Tieren anführt, das einen großen Produzenten mit seiner Bühnenshow beeindrucken will. Der Darsteller enthüllte zudem, dass er davon überzeugt sei, dass der Film etwas für die gesamte Familie ist.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel