Mary und Frederik von Dänemark: Neues Foto mit allen vier Kindern

Mary und Frederik von Dänemark: Neues Foto mit allen vier Kindern

Dänische Royals melden sich mit nachdenklichem Posting

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und der Herbst steht unmittelbar bevor. Das wissen auch die dänischen Royals und melden sich jetzt mit einem leicht nachdenklichen Instagram-Schnappschuss aus ihren letzten Stunden des Sommerurlaubs zu Wort. Und der lässt einen direkt staunen, wie groß der royale dänische Nachwuchs mittlerweile schon ist. 

Der royale Nachwuchs ist ganz schön groß geworden

Die Familie von Kronprinz Frederik von Dänemark (52) und seiner Ehefrau Mary (48) gönnt sich im Sommer eine kleine Auszeit, zog sich erst auf ihre jährliche Sommerresidenz nach Schloss Gråsten zurück und verweilt nun auf Schloss Fredensborg. Dort entstand auch das aktuelle Foto der dänischen Royals. Und das zeigt, dass die Kinder von Frederik und Mary mittlerweile ganz schön groß geworden sind. Die beiden Teenager Christian (14) und Isabella (13) werden immer mehr zu jungen Erwachsenen und sehen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Auch die beiden Zwillinge Vincent (9) und Josephine (9) haben einen guten Schuss in die Höhe gemacht. 

Så gik endnu en sommer. ⁣ ⁣ Vi har alle seks nydt den rundt omkring i Danmark, og her på årets sidste sommerdag sender vi en sen sommerhilsen.⁣ ⁣ 📸 Franne Voigt ©️

Ein Beitrag geteilt vonDET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus) am

„Und so verging ein weiterer Sommer"

Die dänischen Royals sehen entspannt aus. Es scheint so, als hätten sie den Urlaub in vollen Zügen genossen. Doch in ihrer Bildunterschrift klingt auch ein bisschen Wehmut an. Es ist Ende August und somit geht auch der Sommer so langsam zu Ende. Dazu schreiben die Royals: „Und so verging ein weiterer Sommer. Wir haben es alle sechs in Dänemark genossen und senden am letzten Sommertag des Jahres einen Spätsommergruß.“ 

Hach, irgendwie auch ganz schön traurig, aber wir wissen ja: Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel