Mario Gómez und Carina sind wieder Eltern geworden

Drei Jahre nach der Geburt seines ersten Kindes ist Mario Gómez wieder Vater geworden. Seine Frau Carina Wanzung hat Zwillinge zur Welt gebracht. Die Familie sei “überglücklich”.

“Wir genießen unsere Zeit als Familie”

Laut der “Bild”-Zeitung soll die 41-Jährige zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht haben. “Ja, es stimmt, wir sind wieder Eltern geworden”, bestätigte der Fußballer dem Blatt. “Allen geht es gut, und wir sind überglücklich. Ansonsten halten wir aber alles Weitere wie immer privat und genießen unsere Zeit als Familie.”

Mario Gómez und Carina Wanzung sind seit neun Jahren liiert. Dieses Jahr feiern sie ihren fünften Hochzeitstag. Im Sommer 2016, kurz nach der EM, hatten sich der Sportler und seine Partnerin im kleinen Kreis das Jawort gegeben. Zwie Jahre später kam Söhnchen Levi zur Welt. Nun ist die Familie zu fünft. 

Im Sommer beendete Gómez seine Karriere

Viel mehr ist über die Liebe der beiden nicht bekannt. Carina Wanzung arbeitete lange erfolgreich als Model, hielt sich aber in der Öffentlichkeit eher im Hintergrund.

  • “Sie drohte mich zu zerstören” : Jérôme Boateng: Schwere Vorwürfe gegen Ex
  • “Lügen und Untreue”: Liebes-Aus für Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt
  • “Der süßeste kleine Engel”: Ann-Kathrin Götze teilt Familienfoto

Auch um Mario Gómez wurde es in den vergangenen Monaten ruhig. Erst im Sommer 2020 hatte der 35-Jährige seine Karriere als Profifußballer beendet. Nach mehr als 20 Jahren hörte der Ex-Nationalspieler auf. Sein letztes Spiel machte er für den VfB Stuttgart. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel