Mario Barth räumt mit den 6 größten Vorurteilen über sich selbst auf!

Mario Barth räumt mit den 6 größten Vorurteilen über sich selbst auf!

Mario Barth stellt sich 6 Vorurteilen über sich selbst

Gibt es seine Freundin? Mario Barth stellt sich dem Fragenhagel

In seiner neuen Show „Du musst dich entscheiden“ will Comedian Mario Barth mit Klischees aufräumen. Höchste Zeit für die Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa, mal zu klären, was eigentlich dran ist an den vielen Klischees über ihn selbst. Sammelt der Comedy-Star wirklich Ferraris? Ist er tatsächlich ein „Horror-Chef“? Und gibt es die Freundin, von der Mario Barth seit 20 Jahren erzählt, im wahren Leben überhaupt? Im VIPstagram-Talk stellt sich der 48-Jährige allen gängigen Vorurteilen über ihn. Und das wildeste Gerücht, bringt er selbst ins Spiel, wie im Video zu sehen ist.

Inoffiziell kennt Kena Amoa Marios bessere Hälfte

Ohne seine Freundin ist Mario Barths Bühnen-Programm quasi undenkbar. Allerdings spricht er nur über sie – gesehen hat man seine Liebste noch nie. Gibt es sie wirklich oder hat Mario Barth sie nur für seine Show erfunden? In den Medien taucht seine Freundin nie auf. Aber es gibt sie: „Ganz viele kennen sie. Selbst Kena kennt sie ja – offiziell natürlich nicht!“, lacht Mario Barth. Es wird wohl ein Mysterium bleiben. „Wir haben uns dafür entschieden: Privat ist privat und Job ist Job“.

Alle VIPstagram-Videos im Überblick

Mario Barth stellt sich 6 Vorurteilen über sich selbst


Warum sie plötzlich von dunklen Gedanken spricht

Welche Aufgabe Lucy Diakovska jetzt zu Ende bringt

Conchita Wurst modelt super sexy für Rihanna

Warum Lilly Becker jetzt plötzlich auf Frauen steht

Wie man finanziell gut durch die Pandemie kommt

"Ich habe immer wieder versucht mich auf Dates einzulassen"

"Die Nerven liegen einfach blank!"

Die Lochmann-Twinsverraten, warum Roman Single ist!

VIPstagram: Das sind jetzt Xenia von Sachsens Karrierepläne

Michael Mittermeier bekämpft die Corona-Krise mit Humor

Kurioser Weihnachtsbaum, sexy Kehrseite & geheimes Foto

Keiner will mehr den Wendler sehen

Jürgen Milski: "Mallorca wird nie wieder Ballermann"

Kim Gloss will das Fest auf ihre Art retten

Im VIPstagram-Talk packt ein Beauty-Doc über die Stars aus

GNTM-Star-Fata Hasanovic warnt vorm Model-Business

Nackte Wahrheiten von Elena Carriere und Co.

Ihr wurde eine Affäre mit Brad Pitt angedichtet!

„Mallorca als Risikogebiet ist Quatsch!"

VIPstagram – alle Infos

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa interviewt in der wöchentlichen VIPstagram-Show VIPs. Dazu haben sie echte Insider-Storys und Anekdoten auf Lager.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel