Mariella Ahrens zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund

Mariella Ahrens turtelt ganz verliebt mit ihrem Neuen

Bei der „RED Party“ am Wannsee in Berlin haben wir Schauspielerin Mariella Ahrens (50) mit ihrem neuen Freund erwischt – obwohl die Turteltauben kaum zu übersehen waren. Da haben wir direkt mal nachgefragt, wann sie zum letzten Mal geflirtet hat. „Vor zwei, drei Monaten. Aber der Flirt ging nie zu Ende“, sagt Mariella verlegen. Wie nah sich die beiden sind – inklusive Händchenhalten übrigens – zeigen wir im Video. 

„Mr. Right“ scheint sie gefunden zu haben

Der Unbekannte scheint das Herz der Schauspielerin erobert zu haben. Glück für ihn, denn so einfach scheint das bei Mariella Ahrens gar nicht zu sein. Anfang des Jahres verriet sie: „Ich suche nicht, ich lasse mich finden“. Eine deutliche Ansage an die Männer. Aber ganz erwartungslos ist sie dennoch nicht: „I need a hero“ rief sie damals gut gelaunt ins Mikro.

Auch ihre Tochter zeigt vor kurzem ihren Freund

Nicht nur Mama, nein auch Tochter Isabella (19) hat vor kurzem ihren neuen Freund gezeigt. Auf dem Event „Mazda Spring Cocktail 2019“ in Berlin guckt sie überglücklich in die Kameras, während sich Freund Nils Köhne noch ein wenig im Hintergrund hält. Im Video zeigen die verliebten Blicke von Isabella und ihrem Nils. Mama und Tochter total verknallt – süß! 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel