Marie Reim begeistert Fans in Lack und Leder

Mal posiert sie im kurzen Blümchenkleid, mal in weiter Jogginghose. Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigt sich Marie Reim jedoch weder süß noch sportlich, sondern komplett sinnlich.

Wie ihre Haarfarbe hat die 21-Jährige auch ihren Look verändert. Früher zeigte sie sich am liebsten sexy, aber vor allem auch süß. Mittlerweile ist ihre Kleiderwahl zwar nach wie vor freizügig, aber eher sinnlich statt süß.

„Was für ein Hammer Outfit“

Auf ihrem neuesten Schnappschuss, den sie mit ihren mehr als 30.000 Followern auf Instagram geteilt hat, trägt Marie Reim ein Outfit aus Leder und Latex. Zu einem schwarzen Lederrock kombinierte die Sängerin einen raffiniert geschnittenen BH.

Mit diesem Foto begeistert sie ihre Fans. „Was für ein Hammer Outfit“, kommentierte zum Beispiel ein User ihren Look. „Du siehst mega aus“, meinte ein anderer Nutzer. Auch Komplimente wie „wow“, „toll“ und „heiß“ sind in der Kommentarspalte zu finden.

Erster TV-Auftritt mit zwölf Jahren

Mit dem Foto will Marie Reim auf ihre neue Single aufmerksam machen. „Ich bin so verliebt“ wird kommende Woche veröffentlicht. Die 21-Jährige steht bereits seit einigen Jahren im Rampenlicht.

  • Mama gefällt das: Michelles Tochter zeigt sich nach Umstyling
  • Sohn von Matthias Reim: Julian Reim: Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin
  • Tochter von Michelle: Marie Reim: Urlaubsgrüße in Blümchen-Badeoutfit

2012 hatte sie ihren ersten Fernsehauftritt. In der Show von Florian Silbereisen performte sie damals den Song „Gib nicht auf“. Damals war sie gerade einmal zwölf Jahre alt. Ihre erste eigene Single veröffentlichte sie jedoch erst vor anderthalb Jahren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel