Marie Nasemann stillt gefühlt den ganzen Tag

An Mamas Brust ist es am Schönsten

Marie Nasemann stillt gefühlt den ganzen Tag

Marie Nasemann zeigt sich beim Stillen ihrer Tochter

Marie Nasemann (32) ist Mitte Oktober zum zweiten Mal Mama geworden. Nachdem sie und ihr Mann Sebastian Tigges bereits Eltern von einem Sohn sind, durften sie sich jetzt über eine Tochter freuen. Wie das mit Neugeborenen so ist, fühlt sich ihre Tochter an Mamas Brust offenbar am wohlsten.

„Bald gibt’s auch wieder gesprochene Stories“

„24/7“, schreibt Marie Nasemann in ihrer Instagram-Story zu einem Foto, dass sie beim Stillen ihrer Tochter zeigt. Kein Wunder, dass die frischgebackene Zweifachmami zu nichts anderem kommt. „Bald gibt’s auch wieder gesprochene Stories“, verspricht das Model dennoch im nächsten Snap.

Marie Nasemann teilt private Familien-Momente

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 32-Jährige beim Stillen ihrer Tochter zeigt. Bereits vor kurzem teilte sie ein intimes Foto aus dem Bett. Und auch von der Geburt teilte Nasemann private Fotos, die sie unter anderem in der Geburtswanne zeigen. Wir freuen uns auf weitere Einblicke ins Leben der Zweifachmami! (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel