Mandy Capristo zeigt erstmals das Gesicht ihres Freundes

Ihr Liebesleben hält die Sängerin eigentlich streng privat. Doch nun macht Mandy Capristo eine Ausnahme und zeigt der ganzen Welt mit einem Pärchenbild, für wen ihr Herz schlägt.  

Pünktlich zum Valentinstag im Februar überraschte die 31-Jährige ihre rund 650.000 Follower bei Instagram dann mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Zu einem Bild, das das Paar gemeinsam auf einer Schaukel am See zeigt, schrieb Mandy ganz schlicht “…deins” und setzte ein Herz dahinter. 

Liebeserklärung zum Geburtstag

Viel von ihrem neuen Glück zeigte sie dabei nicht, denn ihren Freund bekamen die Fans nur von hinten zu sehen – bis jetzt. Anlässlich des Geburtstags ihres Liebsten postete die Sängerin nun ein neues Foto, auf dem sich das Paar ganz verliebt von vorne zeigt.

Zwar verdeckt Mandys Mops Capone beim gemeinsamen Kuscheln so einiges, doch die Gesichtszüge, die dichten dunklen Haare und der Dreitagebart seines neuen Herrchens sind deutlich zu erkennen. Mit einem Auge blickt das Geburtstagskind außerdem direkt in die Kamera.

Die Sängerin schaut hingegen glücklich lächelnd auf ihren Liebsten herab. “Du bist die schönste Geschichte, die ich niemals erzählt habe”, schreibt Mandy zu dem Schnappschuss und versichert: “Ich liebe dich, mein Liebling.”

  • Jan Hahn starb an Krebs: Marlene Lufen: ”Ihn so leiden zu sehen, war schwer”
  • Neue Details zu Bluttat: Mordverdächtiger bedrohte Mross-Cousine schon lange
  • Fehlgeburt in der 18. Woche: Fiona Erdmann steht ”das Schlimmste bevor”

Die 31-Jährige soll bereits lange bevor sie ihre Liebe im Februar publik machte, in festen Händen gewesen sein. Ihr Freund, bei dem es sich laut der “Bild”-Zeitung um den italienischen Geschäftsmann Davide Tosetti handelt, wolle aber nicht in der Öffentlichkeit stehen. Das Paar soll zusammen in Italien leben, wo auch die Familie der Sängerin herkommt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel