Maite Kelly: „Ich brauch‘ einen Mann!"

Hat sie genug vom Single-Leben?

Maite Kelly: „Ich brauch' einen Mann!"

Maite Kelly: „Ich brauch' einen Mann!"

Hat Maite Kelly etwa genug vom Singleleben? Mit ihrem neuen Song „Ich brauch’ einen Mann“ lässt die 43-jährige Schlagersängerin dies zumindest erahnen. Was ihr Traumprinz mitbringen sollte, verrät sie auch gleich: Herz und Verstand! Eine Kostprobe ihres neuen Hits mit Ohrwurmgefahr gibt es im Video.

So gewinnt man(n) Maites Herz

Nach 13 Jahren Bilderbuch-Ehe trennten sich Maite Kelly und Ex-Mann Florent Raimond 2018. Kurz nach der Scheidung fand Florent sein neues Liebesglück mit Designerin Kaone Mabina, das Paar hat mittlerweile eine gemeinsame Tochter. Bei Maite blieb es in Sachen Liebe vergleichsweise ruhig, zumindest offiziell scheint die Schlagersängerin bis heute keinen neuen Partner an ihrer Seite zu haben. Schenkt man dem Text ihres neuen Songs Glauben, ist die 43-Jährige aber durchaus bereit für etwas Neues: „Ich brauch’ einen Mann mit Herz und Verstand, der alles kann, er packt auch an. Er weiß, das Leben ist Liebe, das Leben ist schön“, heißt es da.

Den Schlager-Hit „Ich brauch’ einen Mann“ gibt es ab heute (13. Januar) überall zum Mitsingen. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel