Madonna feiert 62. Geburtstag – mit einem Joint!

Skandalfrei und Ü-60? Nicht bei Madonna!

Ein skandalfreies Leben führen, nur weil man jetzt die Ü-60-Marke erreicht hat? Keinesfalls, denkt sich wohl Pop-Diva Madonna. Denn auch an ihrem mittlerweile 62. Ehrentag am 16. August lässt es Madonna ordentlich krachen. Auf Jamaika lässt sie mit Familie und Freunden die Seele baumeln, wie unser Video zeigt. Und für die richtige Tiefenentspannung gönnt sich die in die Jahre gekommene Pop-Queen dann auch noch eine Tüte.

Madonna feiert ausgelassen mit Gras, Freund Ahlamalik und Tochter Lourdes

Welcome to Jamaica……….🇯🇲🇯🇲🇯🇲💛 #birthday #leo @ahla_malik

Oha, bei dieser wilden Party lässt sich Geburtstagskind Madonna nun wirklich nicht lumpen! Auf Instagram zeigt die 62-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse ihrer ausgelassenen Party, inklusive XXL-Teller voller Gras, einer Tüte im Mundwinkel und Kuscheleinheiten mit Boyfriend und Tänzer Ahlamalik Williams (26). Auch Tochter Lourdes (23) ist zur wilden Sause am Start: Ob sie wohl auch mal an Mamas Joint ziehen durfte?

Madonna genießt es noch immer, für Skandale zu sorgen

Nicht nur zu ihrem Ehrentag, auch sonst liebt es die “Queen of Pop”, für Aufreger zu Sorgen. Zuletzt hatte sie über starke Schmerzen und die Folgen ihrer schweren Corona-Erkrankung gesprochen: Einmal in sündigen Dessous gehüllt, dann im sexy Stripper-Look mit Krücken oder einfach mal fast nackig in durchsichtiger Wäsche. Auch in ihrem Alter weiß Madonna eben noch ganz genau, wie sie sich am besten in Szene setzen muss.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel