Luca Hänni & Christina Luft: Hochzeitsfoto sorgt für Wirbel | InTouch

Wow! Mit diesem Hochzeitsfoto sorgen Luca Hänni und Christina Luft nun bei ihren Fans für jede Menge Herzklopfen!

Luca Hänni und Christina Luft schweben im Liebesglück! So teilen die beiden via „Instagram“ immer wieder zuckersüße Schnappschüsse, mit denen sie ihr Glück zum Ausdruck bringen! Einer der jüngsten Posts von Christina sorgt nun jedoch für besonders viel Herzklopfen! Der Grund: Luca und Christina sind in Italien zu Gast bei der Hochzeit eines befreundeten Pärchens und wirken dabei so verliebt wie an am ersten Tag ihrer Beziehung…

Hoppla! Mit dieser Nachricht sorgen Luca Hänni und Christina Luft nun bei ihren Fans nun für reichlich Wirbel…

Luca und Christina sind einfach nur happy

„Danke, dass wir euch bei eurer Hochzeit begleiten dürfen! Wir genießen die Zeit mit unseren Freunden ganz fest und schicken euch Liebe aus Bella Italia“, schreibt Christina zu dem Pärchenfoto, auf dem sie Luca fest in seinen Armen hält. Das so ein Bild von den treuen Anhängern der beiden nicht lange unkommentiert bleibt, ist kaum verwunderlich! So heißt es: „Ohh dann lasst es heute noch richtig krachen und genießt die Zeit alle zusammen“ sowie „So könntet ihr glatt auf den roten Teppich in Hollywood gehen!“ Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Ob Christina und Luca demnächst wohl auch den nächsten Liebesschritt wagen? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Nicht nur bei Christina und Luca stehen gerade alle Zeichen auf LIEBE:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel