"Love Island" wird zu Love-Ei-Land: Auf dieser Insel machen die Jungs auf weiche Eier

"Love Island" wird zu Love-Ei-Land: Auf dieser Insel machen die Jungs auf weiche Eier

Von Sina Lacey

Fassen wir die gestrige Folge „Love Island“ mal in zwei Worten zusammen: Maximal unangenehm! Selbst als Trash-TV-Ultra saß ich gestern teils ratlos, teils erschrocken und vor allem mit gaaanz viel Fremdscham vorm Fernseher.

Die Liebesinsel wurde unter Nackt-Titan Breno zu „Teneriffa sucht den Nachwuchs-Stripper“ – OH.MEIN.GOTT!

Jetzt wird heftig geschraubt

Fynn und Greta schippern auf „Love Island“ immer noch in zwei unterschiedlichen Booten. Das Problem: Er ist schon völlig verknallt und auf der Suche nach Bestätigung von ihr. Sie würde sich halt total gerne noch weiter ein bisschen über „Love Island“ schlabbern und die anderen Männer auffressen… äh, ich meine natürlich sanft und liebevoll mit der Zunge liebkosen. Beziehungsfachmann Adriano – oder wie er sich selber nennt „El doctore del amor“ meint, dass da einfach noch „an der ein oder anderen Schraube“ gedreht werden muss. Das nimmt Fynn sich sofort zu Herzen und schraubt Greta die Zunge in den Hals! Ob die Schraube jetzt fest ist?!

„Ich denke sie hat sich ja nicht ohne Grund neben mich gesetzt“

Da wäre ich mir jetzt mal nicht so sicher – immerhin kommen zwei neue Granaten auf die Insel. Und aufmerksamen Trash-TV-Guckern wird es aufgefallen sein: Florian ist ein bekanntes Gesicht – er hat gerade erst um das Herz von Bachelorette (und „Love Island“-Liebling) Melissa gekämpft. Hoffentlich denkt er nicht, er bekommt ‘ne zweite Chance bei ihr… Die Ladies werden von den Neu-Granaten Florian und Amadu total standesgemäß und so wie es sich jede Frau bei ‘nem Date wünscht mit Trommeln begrüßt! TROMMELN?! Wirklich? Zumindest eine ist angetan – Livia: „Amadu ist die perfekte Granate!“. Blöd nur, dass er Bibi ein bisschen perfekter findet und sie zum Date behält. Florian entscheidet sich für Greta – mitder wohl besten Begründung, die ich jemals gehört habe: „Ich denke sie hat sich ja nicht ohne Grund neben mich gesetzt“ – also wenn das jetzt ein Zeichen von Zuneigung ist, dann bin ich echt verdammt froh, dass man momentan in Bus und Bahn viiiiel Abstand hält!

Angst vor dem Friendzone-Abstellgleis

Und während Greta auf Granaten-Tour ist, macht Fynn sich „meeeega Gedanken“. Eigentlich war er sich nach dem Gezüngel nämlich sicher, dass das jetzt mit Greta was wird. Aber Fynn, wenn du schon mal den Denk-Apparat angeworfen hast – wie wäre es denn dann mal kurz darüber nachzudenken, ob du nicht lieber mal die Finger von Schlabber-Greta lässt?! Emilia schmachtet Fynni von Tag zu Tag mehr an und ich habe ein bisschen Angst, dass sie von ihm aufs Friendzone-Abstellgleis gestellt wird. Oder noch schlimmer: Seine Backup-Perle wird, wenn Greta ihm den Granaten-Todesstoß verpasst. Und das hat sie echt nicht verdient!

Heartbroken ist übrigens auch Gold-Granate Livia, weil Amadu sie nicht zum Date dabehalten wollte. Sie steht halt einfach „auf den Typ Fuckboy“ –Don Bonschlozo schreit schon laut hier!

Heiße Balletteinlage

Und dann kam das, was nicht nur ich mir gerne erspart hätte, sondern wohl auch der vernünftige Beamte Dennis: Erotisches Männerballett. Denn unter der Leitung von „Ich will noch bis zur Rente strippen“-Brenomussten die Jungs sich die Deiters-Restposten-Karnevalskostüme – und damit auch alle Hemmungen – vom Leib reißen. Es wurde gekreischt, geschmachtet und fast ein bisschen gesabbert. Besonders amüsant finde ich es ja eigentlich, dass Greta so tut, als sei sie so super schüchtern und ein ganz liebes Mädchen – aber mittlerweile jeder weiß, dass sie eher nix anbrennen lässt.

Die ultimative Eier-Liebes-Krise zwischen Dennis und Nicole

Apropos nix anbrennen: Dennis wollte das Rührei auch nicht anbrennen lassen – dass er damit aber die ultimative Eier-Liebes-Krise bei Nicole und ihm auslöst, hätte er wohl nicht gedacht. Ich auch nicht. Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das Problem immer noch nicht so ganz – aber versuchen wir es mal: Nicole ernährt sich vegan. Dennis fragt in die Runde, ob jemand Rührei will. Nicole bricht in Tränen aus und es macht alles keinen Sinn, weil er sich einfach nicht merken kann, dass sie keine Eier isst. Er kann sich immerhin schon seit 4 Tagen merken, dass sie sein Couple ist – was will sie denn noch?! Es bleibt also spannend auf Love-EI-Land!

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Aktuelle und alte Folgen von „Love Island“ stehen jederzeit zum Abruf auf TVNOW zur Verfügung: Nur ein Klick zum Streaming der Staffeln zwei bis vier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel