"Love Island"-Giulio nach seinem Exit: Bitter "enttäuscht"

Ist er sauer auf Chiara?

Giulio ist raus! Bei der letzten Paarungszeremonie blieb er single …

… dabei knutschte er doch so leidenschaftlich mit Chiara beim letzten Spiel …

… diese entschied sich dann schlussendlich aber doch für ihr altes Couple Josua.

Für Giulio Ehses, 20, hat es mit der großen Liebe auf “Love Island” nicht geklappt. Wie gehts ihm nach seinem Show-Aus?

“Love Island”: Giulio ist raus!

Das wars! Das Staffel-Küken musste nun die Insel verlassen. Der Sportler kam als Granate in die Show, doch schaffte es schlussendlich nicht, die Mädels, für die er sich interessierte, in der Villa von sich überzeugen: Melina ist glücklich mit Tim, mit Gigi passte es einfach nicht und Chiara wählte in der letzten Paarungs-Zeremonie ihr Ex-Couple Josua.

 

 

Für Giulio war dies ein Schlag ins Gesicht, schließlich knutsche er beim letzten Spiel wild mit der hübschen Blondine rum …

Mehr zu Love Island:

  • “Love Island” im Risikogebiet: Geht das gut?

  • Liebesnacht bei „Love Island“: So heiß war es wirklich! 

  • Gerda Lewis’ Ex Melvin: “Love Island”-Sensation! 

 

“Love Island”-Giulio: Enttäuscht von Chiara?

Doch wie geht es dem Halbitaliener nach seinem Show-Aus? Giulio sprach mit “Promiflash” über den bitteren Exit und stellte klar:

Das geht natürlich nicht ganz spurlos an einem vorbei. Natürlich bin ich enttäuscht!

An Chiara gefiel ihm nicht nur ihr Aussehen, sonder auch ihr Charakter. Die 23-Jährige “hat auch echt noch was im Kopf.” Außerdem ist er der Meinung, dass er nicht genug Zeit hatte, die Isländerin kennenzulernen, um sie von sich zu überzeugen. Hätte er zwei oder drei Tage mehr gehabt, wäre alles anders gekommen. 

 

 

Ist da etwa jemand ein wenig eingeschnappt? Giulio gab zu:

Die Enttäuschung sitzt schon tief. Ich versuche, mir das nicht anmerken zu lassen.

Er versucht trotzdem, ein guter Verlierer zu sein und kann Chiaras Entscheidung nachzuvollziehen

Die haben sich auch mega verstanden, das war auch einfach eine gute Freundschaft von beiden, glaube ich. Deshalb hat sie zu ihm auch nochmal anders gestanden als zu mir.

 

 

Nur eine gute Freundschaft? Unwahrscheinlich. Es bleibt spannend, wie es nun mit Chiara und Josua weitergeht.

“Love Island” läuft täglich um 22:15 Uhr auf RTL2 und TVNOW. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel