"Love Island"-Drama: Henrik knutscht fremd und Aurelia heult

Hat es sich Henrik Stoltenberg bei Love Island-Flirt Aurelia Lamprecht nun endgültig “verschnitzelt”? Beim sogenannten Glamping-Ausflug fernab der TV-Villa konnte der Kölner der Granate Sandra Janina einfach nicht widerstehen: Nach intensivem Blickkontakt und einer gemeinsamen Duschparty gab es zwischen dem Fitness-Fan und der Blondine einen leidenschaftlichen Kuss – und dabei ist der “Bon Schlonzo”-Experte doch eigentlich mit Aurelia verkuppelt. Ein Schnappschuss der Glamping-Truppe ließ bei der dunkelhaarigen Schönheit die Emotionen entsprechend überkochen: “Ich will nach Hause, ich will mir diese Scheiße nicht mehr geben”, schluchzte Aurelia und erlitt einen regelrechten Heulkrampf.
“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel